Biete hier einen Deutz Dieselmotor Verdampfer mit 10 PS an, Baujahr um 1950 rum.
Er hat eine einkuppelbare Keilriemenscheibe angeflanscht und ist mit Handgas ausgerüstet.
Er wurde innen gereinigt und mit neuem Oel befüllt.
Er läuft bei der ersten Umdrehung über OT sofort an, Frostschaden hat er keinen.
Ernsthaften Interessenten kann ich einen Film mit Start übermitteln.
Unter der Haube sehen die Ventile wie neu aus, hat wenig gelaufen.
Ohne Garantie und ohne Umtausch. Abholung erwünscht.