Motorrad läuft, vor 3 Wochen neue Pneu aufgezogen. Vor 1 Woche im mit ca. 20 km umgekippt, nun rinnt der Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter und der Jokehebel abgebrochen. Dieser muss ersetzt werden! Der Lenkanschlag ist verbogen, kann aber laut Mechaniker zurückgebogen werden! Preis ist verhandelbar und muss abgeholt werden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.