Verkaufe wegen Modellwechsel getönte Deflektoren von PUIG für die BMW R1250 GS ADV. Die Deflektoren war knapp zwei Jahre an der Maschine und haben vor Wind und Wetter geschützt. Montag ist einfach, die Blinkerhalterung wird gelöst und die Halterung der Deflektoren (inbegriffen) dort befestigt. Anleitung zu finden auch unter BMW Zubehör Hornig online. Die beiden Deflektoren sind in sehr gutem Zustand, nur minimalste Kratzer vorhanden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.