Das Bike ist nicht mehr ganz neu 200km und hat wenige Gebrauchsspuren... oder eher Falschparkspuren... siehe Bilder !
Das Bike ist fahrbereit B-) Das Bike ist ab Service und Funktionskontrolle.
Mängel:
-Gebraucht mit Gebrauchsspuren
-Wenig Schmutz ist auch noch dabei ... siehe Bilder !
Rahmengrösse: S
Gemäss Listen aus dem www. ist dies Optimal für 155 - 165 grosse Menschen.
Um sicher zu gehen (fahren) ob dieses Bike zu ihnen passt, ist eine Besichtigung und Probefahrt bestimmt aufschlussreich.
Mo - Fr -> Nachmittags - Abends (spät) auf Voranmeldung 079 679 33 36
Beschreibungen von Gebrauchtfahrzeugen können nie abschliessend sein, deshalb ist eine Besichtigung vor Ort (4553 Subingen) erwünscht.
Ansonsten gilt gekauft wie gesehen und beschrieben.