Guten Tag
Ich verkaufe hiermit mein 125ccm Roller. Da der Roller nur bei mir rum steht und ich mein Auto Führerschein habe möchte ich den Roller gerne verkaufen. Der Roller stand ein paar Monate daher müsste man den Benzin Schlauch sowie den vergaser bisschen reinigen damit er wieder ohne Probleme läuft ansonsten funktioniert alles Bremse Licht & Hupe.
Die Papiere sowie den Schlüssel sind auch mit abzugeben.
Der Preis ist verhandelbar wenn sie Interesse haben können sie mir gerne schreiben.
LG