Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meinen Fender Twin, da ich nicht mehr gross zum Spielen komme. Der Amp wurde immer im Proberaum genutzt, dabei behutsam behandelt und nie auch nur ansatzweise an seine Grenzen gefahren. Technisch also einwandfrei und sofort einsatzbereit. Mit dabei ist ein Fusspedal (+ nochmal eins als Ersatz) für die eingebauten Effekte (Vibrato und Spring-Reverb), sowie eine Schutzhülle.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.