Ich trenne mich von meinem High-End-CD-Player. Ein HiFi-Kult-Gerät aus den 90er-Jahren mit einem Philips CDM-Laufwerk und integriertem DAC. Sehr schöner Zustand, funktioniert einwandfrei. Einzig eine horizontale LED der Anzeige leuchtet nicht mehr (s. Bild). Kommt mit 2 Fernbedienungen, die grössere funktioniert.
Versand wäre möglich, da die 3 Transportsicherungsschrauben ebenfalls vorhanden sind. Trotzdem trägt der Käufer das Versandrisiko.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.