2 Meter lang, 40cm hoch und von meinem (damals) 3 Jährigen Sohn mitentwickelt. Jetzt 2 Jahre später darf es weiterziehen, da sein Bett an diesen Ort kommen soll.
Alles selber gemacht, wurde viel von zwei Kinder bespielt. Hat Steckdosen etc. Alles zum spielen, hat super gklapppt bei uns. Schalter um Lämpli einzuschalten werden von einer aufladbaren Batterie gespiesen.
Es wurde selber von mir gemacht, das heisst, es ist auch nicht perfekt - so wie ich :)
Wurde mit einer Holzunterkonsteuktion verschraubt an der Wand.
Muss aufgrund der Länge abgeholt werden.
Auf Anfrage gerne mehr Bilder oder auch zum ausprobieren in Seewen SZ.
Erlös wird in Spielsachen der kids investiert.