Guten Tag. Ich verkaufe mein Bühnenlicht, das ich direkt von einem Elektroingenieur gekauft habe, der es selbst gebaut hat. Mängel: Das Licht links funktioniert nicht. Womöglich ein Wackel am Kabel. Der mittlere Dimmer funktioniert nicht - Womöglich die Sicherug des Dimmers. Ansonsten funktioniert alles. Normale Gebrauchsspuren. Freundliche Grüsse D.Binz
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.