Wegen Umbau zu Holzheizung habe ich eine fast neue Wärmepumpe zu vergeben (Innengerät und Aussengerät). Sie wird diese Woche professionell ausgebaut und kann dann abgeholt werden.
Typ: WLW 196i-14 ARTP120
Heizleistung: 14,4 kW
Einbaujahr: 2021 (bis 2025 ist sie nicht gelaufen und jetzt nur einen Winter, aber nicht voll, weil Leerstand war)
Betriebsstunden Kompressor Heizung /Warmwasser: 9621h/237h
Die Heizung wurde durch einen Fachbetrieb geprüft.
Neupreis: ca 12'000.-
Verkaufspreis: 6000.-
Gerne schicke ich mehr Infos. Abzoholen oberhalb von Pratteln.