Diese Brautschuhe habe ich selbstverständlich nur 1x getragen :)
Sie sind in weiss/cremefarben, haben einen halbhohen Absatz und eine Glitzerschnalle. Sie sind in Grösse 7, was wohl 40 entspricht, denn ich trage normalerweise Schuhgrösse 40.
Sie sind aus Leder, von Romeo & Julia, Modell "White Lady".
Das passende Brautkleid dazu hätte ich bei Interesse auch noch, von Eddy K. :)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.