Ich komme aktuell einfach nicht dazu sie zu fahren und es ist mir zu schade sie in der Garage stehen zu haben. Sie hatte immer einen Garagenplatz und wurde sehr gut gepflegt. Sie hat nur eine geringe Laufleistung.
Die Bmw hat ganz viel Umbauten erhalten. original Teile sind alle vorhanden. Sie ist Unfallfrei und war nie auf der Rennstrecke.
Folgendes Wurde gemacht: -Komplett Anlageakrapovic mit Beiblatt und zugelassen -carbon Bug -Carbon Vorderradabdeckung -fussraster wurden schwarz lackiert -carbon Winglets -Stompgrips -kurz Heck -LED scheinwerfer -speedy Nummerschildhalter -Brems und Kupplungshebel in schwarz eingetragen -Schwingenabdeckung in Carbon -Sitz wurde Alcantara überzogen -Geschwärtzes Rücklicht -Schwarze Windschutzscheibe -Speziallackierung
Serviceheft ist vorhanden und wurde geführt. 2 Schlüssel.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.