Ein wirklich guter Sportwagen. Das Chassis unterscheidet sich deutlich von den Versionen E 200 und E 300. Bietet viel Platz für vier Personen.Alle Wartungsarbeiten wurden bei Mercedes durchgeführt. Ein tolles Cabrio für die nächsten 10 Jahre wann nicht viele KM jetzt. Belüftete Sitze. Airscarf. Etc. Auch im Winter hervorragend.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.