Wegen Übernahme da wir schon eine neue gekauft haben verkaufe ich eine winterhalter Gläserabwaschmaschine Von 2013 funktioniert einwandfrei noch nicht viele Waschungen siehe foto sicher muss man service und entkalken Sonst funktioniert alles Preis nach absprache muss in wynigen abgeholt werden
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.