Gateway für die Home Automation. Verkaufe aufgrund Systemwechsel. Unterstützt Infrarot, Lan, 433Mhz, Zigbee (usb Stick).
Habe selber alle angewendet. Fernbedienung IR kopiert, pioneer Receiver LAN, Intertechno 433MHz, Zigbee Homematic und Hue.
Bekannte Defekte Stecker Netzteil muss der Stiftenträger fixiert(geleimt) werden. Usb Stick Stecker leicht krumm, sollte kein Problem sein. Habe das Gateway bis Aio Creater Soft 2.2.2 benutzt. Software habe ich noch (können noch herunter geladen werden). Zudem auch ein Cloud Zugang mit aktivierten Plug Ins. Unterstütz bis so Version 2.2.2 Stichwort SUS. Der Cloud Zugang und Plug Ins ist nicht Gegenstand des Angebots. (Brauche das Zeug jedoch nicht mehr)