Verkaufe einen gut erhaltenen LG Bildschirm mit 22 Zoll Diagonale.
Die Länge ist 50 cm und die Höhe ist 30 cm. Der Monitor hat ein Laptop-Display und ist ideal für Homeoffice, oder Cinema. Er ist in einwandfreiem Zustand und wird verkauft, weil ich mir einen grösseren gekauft habe. Die Farben sind toll. Der Klang super. Was zu sagen ist, dass bei den helleren Farben am Rand manchmal leichtes rosa zu sehen ist. Mich hat es nie gestört und ich habe es auch nicht bemerkt, aber ein Freund von mir hat mich darauf hingewiesen. Deshalb verkaufe ich ihn auch für nur 200.- Gekostet hat er 750.- Er ist 3 jährig und die Garantie wurde nicht verlängert. Funktioniert aber tadellos. Leicht und leicht verstellbar. Ein tolles Gerät für den täglichen Gebrauch.