Zu kaufen wäre eine wunderschöne Ducati 900 Monster die Besitzerin ist sehr wenig gefahren und ist ins Ausland gezogen und möchte sie verkaufen sie hat viel extra machen lassen unter anderem hatte sie ein wenig runter setzen lassen wir auf dem Bild seht bei ernsthaften Interessen bitte sich jederzeit melden bei mir ob hier auf tutti oder bei E-Mail dann kann man sich auch mit Telefonnummern austauschen Besten Dank Preis wird bei Interesse mitgeteilt. Habe ihn darum weil ich sonst Abo wechseln müsste