Wenig gefahren, meiste Zeit gestanden. Dennoch gebrauchtes Velo. Das vorderlicht funktioniert nicht vermutlich keine Batterie, das hinterlicht geht. Pneus noch gut allerdings etwas sporös weil es lange gestanden ist. Ansonsten alles funktionstüchtig. Zustand siehe Bilder. Keine Rücknahme oder Garantie. Nur Abholung.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.