Der kleine Tisch hat einige Gebrauchtspuren, ist aber solide und hält sicher noch lange. Er eignet sich gut für eine oder zwei Personen. Wir haben uns einen grösseren für mehr Personen angeschafft, ansonsten hätten wir ihn behalten.
Die Tischplatte könnte evtl einen Schliff vertragen. Wie auf den Bildern ersichtlich, hat der Holztisch einige Wasserflecken und Wasserrringe, ansonsten ist er gut in Schuss. Das Holz ist nicht verbogen oder so, stand im gedeckten Balkon.
Kann gerne besichtigt werden.