Wie neu, zweimal getragen, Fehlkauf, da sowas nicht in meine restliche Garderobe passt, darum suche ich Abnehmer*in :) Grösse S/M Hat zwei kleine Flecken von Tomatensause (sollten mit Fleckenspray weggehen!) Gerne melden bei Interesse! Freue mich, wenns zu jemandem kommt, der Freude dran hat und es tragen möchte :)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.