Ich verkaufe unsere gesamte Babykleidung unserer Jungs in der Grösse 50/56. 2 vollgepackte 45L Kisten voll Babykleidung (Strampler, Bodys, Ganzteiler, Hosen, Winterjacken und Outdoor-Ganzkörperbody) sowie ein Schlafsackset von Alvi. Unsere Jungs sind beide Januar-Kinder, somit ist grösstenteils alles Langarm. Zustand sehr gut, aber gebracht. Verkauf ohne die Ikea-Kisten.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.