Wir haben pro Kleidergrösse mind. eine A3 Kiste voll Kleider, Mädchen und Knaben. Wir geben die Kleider gerne so ab 2.- bis 3.- pro Stk weiter. Bei Interesse mache ich gerne Fotos und kann etwas zusammenstellen, wir sind froh, wenn jemand die Kleider nochmals nutzen kann. Abholung in Hombrechtikon oder Winterthur oder Oerlikon, Versand gegen Übernahme des Portos möglich, Twint vorhanden
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.