Hallo!
Verkaufe hier meine nie getragenen Oversized Shirts von Stay Cold Apparel. Die Shirts sind von der Reign of Blood Reihe mit 250GSM in Grösse S.
1 Shirt für 35Fr. Beide zusammen für 60Fr.
Ich habe die Shirts von der Größe her sehr unterschätzt, ich habe ein anderes Shirt was nicht so weit ist und dachte es wäre genauso. Jetzt sind sie mir leider viel zu Oversized und deswegen habe ich sie auch noch nie angezogen, nur fürs Foto jetzt. Deswegen gibt es auch keine Mängel oder ähnliches.
Normalerweise habe ich Größe XS, aber auch bei Männern mit Größe M passt es immer noch top.
NP liegt bei 59 Fr.
Bei Fragen meldet euch gerne.