alter anhänger mit viel patina. das gestell mit der kuplung scheint noch gut zu sein, habe ihn etwas gereinigt. räder drehen gut, pneus sind so lala, sie halten auch die luft, aber denke wäre besser die pneus mit schläuchen zu ersetzten. abholung in wettingen. lieferung wäre gegen bezahlung ev. möglich. bitte vor dem kauf mit mir abklären.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.