Wir haben einen alten Grill im Garten den wir nicht mehr benötigen wir brauchen ihn nur noch als Holzlager. Der passende Rost ist dabei aber man müsste die Griffe ersetzen. Der Grill müsste selbstständig abgebaut und abgeholt werden. Das Holz räumen wir selbst aus. Bei Fragen gerne melden
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.