BITTE LESEN!!!
Grüezi,
Ich verkaufe eine alte Graphikkarte die 512mb an Vram hat und in einem alten PC zum gamen benutzt wurde. Sie ist in guter Kondition und ist gut geeignet für einen Retro-gaming PC oder einfache anwendungen wie Office. Die Graphikkarte hat auf der Seite einen 6-er powerpin Stecker doch sie nimmt nicht so viel Strom.
Die Graphikkarte wurde vor etwa 2 Jahren zuletzt mal benutzt und wurde gut und sicher aufbewahrt.
Kein Versand möglich und der Preis ist fest.
Danke für ihre Aufmerksamkeit :)