Ich verkaufe die vögel weil ich keine zeit mehr dafür habe! Sie sind 2 junge vögel beide 2 jährig. Sie spielen gerne und singen gerne. Ich habe den Vögel immer das beste vom beste gegeben. Sie gepflegt und mit ihnen gespielt.
Ich habe 1stk für 150.- gekauft beide zusammen sind 300.- und käfig halt 30.-
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.