Guten Tag zum verkauf steht mein geliebter Aebi am 53 der super läuft. Vor ca. 3 Monaten hat er einen Kompletten Ölwechsel bekommen. Dann habe ich die Schutzbleche neu lackiert und dann habe ich noch mit viel Mühe ein Schweizerkreuz drauf lackiert.
Tauschen würde ich gegen. Oldtimer Traktor oder Rapid,Aebi, Schilter Transporter
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.