Ich verkaufe meine 3/4 Geige weil ich sie seit mehreren Jahren nicht mehr benutzt habe und sie mir mittlerweile sowieso zu klein wäre. (Ich bin 159cm)
Sie war eine gute Schülergeige von Musik Hug und ist abgesehen von einigen Kratzern im Holz noch in gutem Zustand. Ich denke, dass man sie nur wieder stimmen muss um sie spielen zu können. Mit dabei ist ein Bogen, Bogenhartz und Tuch, das Kinnkissen, sowie der Geigenkoffer ausgestattet mit wertvollem dunkelroten Samt und Decke damit sie gut geschützt bleibt.