Wir vier sind am 16.04.2026 zur Welt gekommen und suchen ein neues schönes zuhause
Gerne würden wir jeweils zu zweit oder zu jemandem der schon eine Katze hat weiterziehen, auch Auflauf würden wir sehr schätzen.
Reserviert : Ich das rote bin ein Männchen
Meine Geschwister das schwarze ist Reserviert
und die zwei getigerten sind Weiblich eines davon Reserviert
Wir sind einmal entwurmt worden
Sind an ein Kistchen gewöhnt
Wir freuen uns auf neue Katzen freundliche Besitzer
Grüsse