Verkaufe zwei alte Nokia-Handys. Die Handys funktionieren nicht und werden ohne Ladegerät verkauft. Bei einem ist ein nicht originales Akku eingebaut. Die Geräte lagen lange unbenutzt. Verkauf ohne Garantie, ohne Rücknahme wie gesehen. Geeignet als Ersatzteile oder für Sammler.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.