Hiermit verkaufe ich eine Georg Karte aus Österreich. Ein 5 GB Paket in der EU kostet 5,99 Euro. Die Karte hat ein Guthaben von 2,99 Euro, und ist bis Mai 2027 aktiviert. Außerdem ist ein Ladebon über 10 Euro anbei. Den kann man in jedem Media Markt in Österreich oder jeder Trafik kaufen. Unbegrenzt 5 G kostet Georg 17,99 Euro im Monat in der gesamten EU. Die Karte ist aktiviert und kann sofort benutzt werden. Im Preis ist der Versand als Brief A Post enthalten . Die Karte ist so konfiguriert das EU Rooming aktiviert ist. Und in der schweiz ist alles deaktiviert, wegen der kosten. Komplette Infos kann man unter Georg (et) at sehen. Es gibt zig Tarife für Daten und für Telefon.
Abholug ist möglich oder TWINT oder überweisung und dann Versand. Brief auf eigenes Risiko !
Privatverkauf, keine Garantie, aber frisch aus dem Handy nach einem Ostsee Urlaub ( hat in D und Polen Prima funktioniert ) entnommen.