Das Büssli wurde als "Umbau-Projekt" gekauft, um daraus einen Camper Van für Roadtrips zu machen. Jedoch kam, wie so oft, das Leben dazwischen und die Zeit fehlt für dieses Projekt.
Vorbesitzer hatten am Büssli bereits herumgeschraubt und begonnen, es auszubauen - alle alten, maroden "Umbauten" wurden entfernt und entsorgt, zum Teil ist auch bereits eine neue Isolation drin. Ein Liebhaber-Projekt für jemanden, der Zeit und Lust hat, sich hier zu verwirklichen. Aktuell ist es noch als Lieferwagen zugelassen. Das Auto steht mit abgehängt, da das Fahrzeug aktuell nicht benutzt wird.