NACHTRAG 21. JUNI 2026:
--------------------
Da ich bereits nach wenigen Stunden mit Abhol-Anfragen überrannt wurde, möchte ich die Alben der Person schenken, die sich aus meiner Sicht (auch wenn es vielleicht einige sind...) besonders daran erfreuen kann. Schreib mir doch, weshalb gerade DU diese Person bist! Und die Anderen mögen mir bitte verzeihen, wenn ich die Anfragen aus Zeitgründen nicht alle einzeln beantworten kann... am besten SMS oder hier auf tutti antworten.
-------------
Mit älteren und auch internationalen Briefmarken. Alben sind unterschiedlich befüllt, mal mehr, mal weniger.
------------
NUR an Neu-/Nachwuchs-Sammler bzw. Jung-Sammler mit Freude am Hobby gratis abzugeben!
MÜSSEN abgeholt werden.