Siemens IQ300 zu verkaufen
knapp 4,5 Jährig. Verkauf wegen neu anschaffung.
Sie läuft tiptop!
leider ist die türe Abgerissen, jedoch kann man sie weg nehmeb und wieder hin machen und waschen ohne probleme ! lässt aich kein wasser raus weder sonst noch. Evt hat ja jemand einen Handwerker der die Türbreparieren will und kann ..
Ich benuze Sie seit längerem so und hatte auch so nie probleme und saubere wäsche.
Abholung erwünscht - Muss aus UG ins EG getragen werden - muss mit 2 Pers
abgeholt werden.
Bar oder Twint Zahlung