Wir haben einen TrippTrapp von Stokke (Modell nach 2003 d.h. mit Babysets kompatibel) abzugeben.
Der Tripptrapp weisst Gebrauchsspuren auf, aber ist voll funktional. Wir geben ihn ab, weil wir zu viele Kinderstühle haben.
Einzig ein "Plastikstizli" der Stuhlbeinverlängerung ist unten im Tripptrapp stecken geblieben (siehe Bild). Daher kann die Verlängerungen auf einer Seite noch unter den Stuhl geschoben, aber nicht mehr gesteckt werden. Wir haben diese Verlängerung geschoben verwendet. Es ist nur beim Hochheben des Stuhls bemerkbar und die Verwendung der Verlängerung nicht notwendig.
Wir würden uns freuen, wenn der Tripptrapp ein neues Zuhause findet.