Beschreibung:
Absolutes Highlight für Marvel-Sammler und X-Men-Fans!
Zum Verkauf steht ein professionell zertifiziertes und im Acrylcase versiegeltes US-Comic: The Uncanny X-Men #118 vom Februar 1979. Geschrieben vom legendären Autor Chris Claremont und gezeichnet von Comic-Ikone John Byrne.
Das Heft befindet sich in einem originalen CGC-Halter und wurde von Experten unabhängig bewertet.
Die wichtigsten Highlights:
Zustand / Bewertung: CGC 9.4 (Near Mint)
Seitenqualität: OFF-WHITE TO WHITE Pages
Zertifikatsnummer: 0794666005 (Echtheit direkt auf der CGC-Website über das Verification Tool prüfbar)
Wichtiges Key Issue: Dieses Heft enthält den geschichtsträchtigen 1. Auftritt von Mariko Yashida (Wolverines grosse Liebe) und führt die Storyline in Japan ein! Zudem gibt es einen Gastauftritt von Sunfire. Ein Meilenstein der Bronze-Age-Ära.
Details zum Heft:
Verlag: Marvel ComicsErscheinungsjahr: 1979 (Bronze Age)
Künstler: Chris Claremont & John Byrne
Verkauf & Versand innerhalb der Schweiz:
Preis: CHF 95.-
Versand: CHF 9.00 (PostPac Economy). Das Comic wird extrem sicher, stossfest und knicksicher in Luftpolsterfolie und speziellem Karton verpackt.
Abholung: Nach vorheriger Absprache gerne möglich.
Zahlung: Am liebsten via Twint oder Banküberweisung. Bei Abholung auch Barzahlung.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.