Verkauft wird ein Thrustmaster Airbus Quadrant mit Speedbrake und Flas lever, welcher aufwendig mit mods verbessert wurde, sodass der Quadrant sich näher wie der echte Airbus anfühlt;
-Spoilers mit pull to arm funktion und Staubschutz
-Throttle mit custom detents, die eine grössere range für manual thrust haben, einen idle reverse detent haben und insgesamt mehr Widerstand haben (kann auf original rückgebaut werden)
-Flaps mit pull to move lever (originaler hebel wird mitgegeben)
Zusätzlich wird eine 2. Option für den detent mod mitgegeben, der nur eine weitere range für den manual thrust geben (weisse 3D-Druck Teile im Bild)
Neupreis des Sets war 170.-, die mods die Teilweise 3D-Gedruckt wurden, haben insgesamt ca nochmals 100.- gekostet.
Bitte bechten:
-Die thrust lever können durch den verbauten mod etwas knarzig sein, da der zusätzliche Widerstand durch Lasergeschnittene PVC platten erzeugt wird (kann aber einfach entfernt werden)
-Kratzer auf der Rückseite des Gehäuse, die jedoch nicht sichtbar sind wenn der Quadrant vor einem auf dem Tisch sind
-Durch den "lift to arm spoilers" mod entfallen die unteren beiden Stufen des autobrake hebels, welcher aber sowieso nicht benutzt wird für den A320. (Die oberen 3 Stufen funktionieren und können beliebig belegt werden)
Darf vor Kauf besichtigt werden, Abholung in 6064 Kerns. Versand in 2 Paketen möglich, da ich nur noch die OVP vom Spoiler und Flaps Set habe.