Hoi und danke für dein Interesse,
Schweren Herzens möchte ich meine geliebte Supermoto verkaufen, da ich nun auf eine Grössere umsteigen möchte.
Sie begleitete mich auf jeder spannenden Tour und bei jedem coolen Abenteuer mit meinen Kollegen!
Sie hat ganz viel neue Teile bekommen:
1x Neue Plastik Teile
1x LED Blinker
1x Kennzeichenhalter
2x Scheinwerfer (Rund & Hexagon)
1x Gabelsticker
1x Lenkerspiegel
1x Griffe ODI Lila
1x Bold. Dekor in Lila Schwarz mit Aufpreis
Alle Dokumente und das Original Licht werden selbstverständlich mitgegeben!
Für Fragen gerne melden!
Schönen Tag
Luis