Im April gekauft und keine 300 Bilder damit gemacht. War gedacht als Ergänzung zu meiner APS-C (damir ich eine Vollformatkamera habe), ist mir aber zu gross und wertvoll um sie zukünftig für Familienausflüge zu nutzen. OVP, Quittung alles mit dabei. Gekauft im Leicastore in Konstanz. Zustand top wie auch meine Referenzen (siehe Ricardoangebot). Kann vor Ort auch angeschaut werden. Das Objektiv verkaufe ich in einem anderen Angebot.Die ersten 3 Bilder sind aus dem Katalog. Kann auch vor Ort getestet werden bei Bedarf.