Leider ist unsere 19jährige Katze kürzlich verstorben.
Auf unserem Balkon hatten wir einen kleinen Katzenbaum mit darauf liegendem Kistchen. Dieses haben wir mit einer Isoliermstte bezogen und eine Katzenmatte reingelegt.
Unsere Katze liebte es, sich in diesem Kistchen aufzuhalten .....in jeder Jahreszeit.
Wir geben diesen Katzenbaum samt Kistchen jetzt gratis ab und hoffen, dass eine andere Katze dieses "Heim" noch lange geniessen kann.
Der Artikel darf abgeholt werden sowie mir bei der Demontage geholfen werden.
Bei Interesse bitte einfach melden.