Verkaufe meinen Volvo XC70 wegen Umstieg auf VW-Bus.
- D5 last edition (5-Zylinder, bereits die Version mit 215 PS, aber noch das schöne Armaturenbrett)
- 6-Gang-Automatik
- AWD inkl. Bergabfahrhilfe
- Verbrauch: 6.3-6.5 l/100 km wie gemessen/Anzeige
- Sommerpneu und Winterpneu dabei, jeweils auf Volvo-Alufelgen
Äusserst gepflegt, immer in der Garage gestanden, Lack wunderschön, vollständiges Serviceheft (Volvo-Garagen).
Motor sehr gepflegt (immer warmgefahren, fast nur Langstrecke, etc.) - der wird ewig halten.
Zudem:
- Zahnriemen bei ca. 120000 km gemacht
- Automatenservice bei circa 135000 km gemacht (Ölwechsel/Spülung)
- neue, praktisch ungebrauchte Anhängerkupplung, abnehmbar (siehe Bild)
- Alternator kürzlich ersetzt
- sonstige Teile ersetzt
- ab Service und MFK 09/2025, kann auch nochmals vorgeführt werden
Einige kleine Kratzer in der Stossstange sowie auf den Felgen sind vorhanden. Innen ein paar kleine Kratzer vom Gebrauch.
Zu besichtigen in Zürich-Wollishofen.