Rhyncattleanthe Yellow Golden Boy
Hybrid-Orchidee mit leuchtend gelber Blüte
Diese besondere Rhyncattleanthe Yellow Golden Boy begeistert mit ihren intensiv rein-gelben, elegant leuchtenden Blüten. Die angebotenen Pflanzen stammen aus eigener Vermehrung durch Teilung der Mutterpflanze und sind bereits sehr gut etabliert.
Wie alle Pflanzen aus dem TOMs FLOWer CLUB wurden auch diese Exemplare nicht überdüngt und langsam kultiviert für eine natürliche Entwicklung, hohe Robustheit und langfristige Gesundheit (100 % Bio-Qualität vor Quantität).
Die Orchidee ist nicht winterhart und eignet sich ideal für helle bis halbschattige Standorte. Direkte, intensive Sonne sollte vermieden werden. Gepflanzt ist sie in ein selbst gemischtes, sehr durchlässiges Orchideensubstrat; ein Umtopfen ist in den nächsten 23 Jahren nicht erforderlich. Regelmässiges Besprühen mit weichem Wasser (idealerweise Regenwasser) fördert Vitalität und Blühfreude.
Eine elegante, warme Farbnuance für Sammler:innen und Liebhaber:innen hochwertiger Orchideen.
Viel Freude mit Ihrer neuen, rein gelb blühenden Orchideen-Schönheit Rhyncattleanthe Yellow Golden Boy.
Sie erhalten die Pflanze in der abgebildeten Grösse je nach Saison vor, während oder nach der Blüte.
Angeboten in zwei Grösse:
A) Jungpflanze im gelben Topf / CHF 14 / Topfpreis
B) voll etablierte - blühfähige Pflanze im schwarzen Topf / CHF 32 / Topfpreis
***
kontaktlose Abholung im TOMs FLOWer CLUB in Adliswil, gem. Vereinbarung, jederzeit möglich
Übergabe auf der Strecke Adliswil - Zürich; z.B. am Bahnhof Kilchberg/Wollishofen/Enge/Wiedikon gem. Vereinbarung gegen Aufpreis von CHF 25
Versand möglich (Post Pack Priority mit TrackingNr. für CHF 13)
Zahlung natürlich auch per TWINT möglich.