Ich verkaufe mein neu aufgebautes Puch Maxi s da ich umsteigen will. Es wurde anfangs dieses Jahr neu lackiert und mit vielen neu Teilen zusammengebaut. Das Töffli hat einen 65 ccm Swing Zylinder und einen 15 mmm Vergaser wie eine 28 mm Zigarre ( Auspuff ). Es läuft 50 - 60 km/h und hat gut Kraft. Das Töffli hat einen Ausweis und kann nur abgeholt werden. Wie auf den Fotos zu sehen hat es keine Pedalen zum anmachen, dafür wurde ein Seilzugstarter verbaut. Ich würde es auch tauschen gegen eine surron light bee oder anderes. Bei Interesse gerne melden. Grüsse Tim