Ich verkaufe hier eine Puch Maxi Rennmofa
Es läuft und ist Fahrbar, jedoch müssen einige Sachen repariert werden!
Das Puch ist so nicht für die Strasse zugelassen!
Es hat einen 75ccm Metrakit Zylinder mit Graugussbüchse verbaut.
(Hub 43mm / Zylinder 47mm durchmesser)
Der Zylinder hat keine Kratzer oder Einschläge.
Der Motor ist 13 Betriebsstunden gelaufen, Kolben und Kupplung sollten mal gewechselt werden.
Das Gehäuse ist ein "4 Lager" Gehäuse.
Vergaser ist ein Dellorto PHBG 21mm verbaut. Der Auspuff ist ein umgebbauter Metrakit.
Da sollte der Endschalldämpfer revidiert werden.
Das Mofa hat mächtig leistung (geht Locker 100km/h und mehr, je nach Übersetzung!), allerdings sollte es mit dieser Leistung auf Scheibenbremse umgebaut werden.!
Die Zündung ist Original und daher statisch, auf 20° v.O.T eingestellt
Reifen sind auch schon ziemlich Rissig, Felgen sind I.O.
Auf wunsch kann ich auch Videos schicken, besichtigung vor dem Kauf erwünscht!
Weitere Fotos auf A!nfrage
Verkauf ohne Garantie und ohne Nachverhandlung, Artikel ist wie beschrieben, siehe Fotos.
Weitere details bitte den Fotos entnehmen!
Die Maschine kann gerne vor Ort besichtigt / ausprobiert werden.
Seht auch meine anderen Artikel im Tutti und im Ricardo / Ebay an!
Das Mofa kann gegen Aufpreis auch geliefert werden
Preis ist VB
Anfragen bitte mit angabe von Namen und Telefonnummer!
Dies dient der Betrugsprävention!
Alle Anfragen Ohne diese Daten werden nicht bearbeitet, resp. gemeldet!
Vielen Dank!
For Thiefs and Criminals:
Dont Try it, it isnt Worth it!