Piaggio Ciao
Wurde lackiert und viele Neuteile wurden verbaut von einer Fachlichen Werkstatt
Hat einen 73 ccm polini Zylinder
Es läuft knapp 60 kmh
Hat viel Kraft schon bei tiefer Drehzahl
Ist sehr zuverlässig und braucht im verhältnis wenig sprit
Für die Kraft ist es auch recht leise
Ich denke wenn es gepflegt läuft Motor noch sehr lang zuverlässig
Das einzige was kommen könnte ist etwas im getriebe ( beim stossen klofpt es manchmal ) ist jetzt aber 1 jahr so ohne probleme gegangen
Es werden zuzätzlich verschiedene teile mitgegeben (Tunning und Original)