Hier handelt es sich um ein wunderschönes Gemälde Öl auf Leinwand 229 x 73 cm gefertigt um 1825 von einem Deutschen Meister, gerahmt 239 x 83 cm. Das Gemälde zeigt eine Naturszene mit Kutsche, einem Bettler, Pferden, Schafen, einem Weiher etc. Die Details sind unglaublich präzise gemalt und dies zeichnet den grossen Meister aus und seine grosse künstlerische Fähigkeit.
Das Gemälde wurde von einem bekannten Restaurator, Werner Müller von Bad Säckingen, Erwin-Naef-Weg 5, im Dezember 1978 aufgefrischt, gereinigt und repariert. Auf der Rückseite befindet sich seine Unterschrift und seine Arbeitsbeschreibung.
Der Rahmen ist aus der Zeit, vergoldet und passt sehr gut zum Gemälde. Man kann sich sehr lange vor dem Gemälde verweilen, denn jeweils findet man neue Details. Das Gemälde würde sehr gut ein grosser Raum zieren.
Das Gemälde kann in unserem Verkaufspunkt in Porrentruy zu den Öffnungszeiten oder auf Absprache besichtigt werden.
Lieferung in der Region BS, BL, JU gratis, sonst abholen oder nach Vereinbarung