Biete eine Nintendo Wii mit sehr alter Firmware von 2010 (zum Cracken gut geeignet) zum Verkauf an. Optisch sind Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch einwandfrei. Neue Firmware natürlich ebenso aktivierbar.
Das Gerät wurde insgesamt nur 50 Stunden in 2010 verwendet. Seit dem gut verpackt gelagert. Ich nutze sie nicht mehr, daher jetzt der Verkauf.
Diverses Zubehör wie Controller, Sensorleiste und 3,4 Spiele vorhanden, die ich gerne mit dazu gebe.
Versand oder Abholung möglich.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung.