Zwei schöne, neue Armbänder aus schwarzem Achat sind in meiner kleinen Schmuck-Werkstatt entstanden. Beide kosten je Fr. 13.-
Das eine Armband hat eine Weite von 17 cm, das andere ist grösser und misst 20 cm, ist also ein Männerarmband.
Beide schmücken Elemente aus Edelstahl.
Die Perlen haben einen Durchmesser von 10 mm.
Ich habe die Perlen auf doppeltem Elastikfaden aufgezogen und den Knoten unter einer Perle verleimt. Somit ist er nicht sichtbar und gut geschützt.
Die Armbänder sind elastisch und überaus robust.
Nach der Bezahlung verschicke ich meinen Schmuck schnellstmöglich.
Wem er nicht gefällt, kann ihn mir innerhalb der nächsten 7 Tage zurückschicken und ich erstatte den Betrag (ohne Versandkosten) zurück.
Versand und Verpackung: Fr. 1.20.
Kann mit Twint bezahlt werden.
Ich habe noch viele andere Angebote aus meiner kleinen Schmuck-Werkstatt.