neue Anlegeleiter Krause Sibilo, 1-teilig, 15 Sprossen, bis 150 kg, Fussstopfen, B 360 x T 60 x H 4400 mm, Aluminium
Produktbeschreibung
In einer Arbeitswelt, in der Sicherheit und Flexibilität bei der Höhenarbeit essenziell sind, stellt die Krause Anlegeleiter Sibilo eine überzeugende Lösung dar.
Die Krause Sibilo Anlegeleiter ist eine einteilige Aluminium-Sprossenleiter, die durch ihre flexible und universelle Einsetzbarkeit besticht. Sie ist bis zu 150 kg belastbar, was sie zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für unterschiedliche Aufgaben macht. Die rundum profilierten Sprossen gewährleisten einen sicheren Auf- und Abstieg, während die langlebige, 32-fach verbördelte Sprossen-/Holmverbindung für Stabilität und Zuverlässigkeit sorgt.
Ein weiteres Sicherheitsmerkmal sind die rutschhemmenden Fussstopfen (SafetyCap). Diese sind so konzipiert, dass die harte Komponente eine stabile Verbindung mit dem Holm bildet, während die weiche Komponente das ungewollte Wegrutschen der Leiter verhindert. Das geringe Gewicht der Leiter erleichtert den Transport erheblich, was für Mobilität in verschiedensten Einsatzbereichen sorgt.
Darüber hinaus ist die Krause Sibilo mit einem wosatec QR-Code-Etikett ausgestattet, das eine einfache Digitalisierung der Prüfdokumentation ermöglicht. Dies ist besonders in industriellen und gewerblichen Bereichen von Vorteil, in denen eine regelmässige Überprüfung der Arbeitsmittel erforderlich ist. Die Leiter ist in verschiedenen Grössen erhältlich, um spezifische Anforderungen optimal zu erfüllen.
Wichtige Details:
Einteilige Aluminium-Sprossenleiter zum Anlegen
Flexibel und universell einsetzbar
Mit bis zu 150 kg belastbar
Rundum profilierte Sprossen für einen sicheren Auf- und Abstieg
Langlebige, 32-fach verbördelte Sprossen-/Holmverbindung
Rutschhemmende Fussstopfen (SafetyCap)
die harte Komponente sorgt für eine stabile Verbindung des Stopfens mit dem Holm, die weiche verhindert das ungewollte Wegrutschen der Leiter
Vorausgestattet mit einem wosatec QR-Code-Etikett für die einfache Digitalisierung der Prüfdokumentation von Arbeitsmitteln
Geringes Gewicht, dadurch leicht zu transportieren